Jun 152009
 

Unbedingt A. checkermäßig darauf hinweisen, dass:

WordPress 2.8 ist verfügbar. Bitte informiere den Administrator.

Harhar, ist doch einfach ein echter Gewinn, wenn jemand auf so vermeintlich “unwichtige” Kleinigkeiten aufpasst. SO gehts nämlich mit dem bloggen! Und wenn schon der “Herr Administrator” “keine Zeit” hat, dann muss das eben der “sidekick®” machen.

(Mann, war DAS gearbeitet. Jetzt hab ich mir glaub echt eine Pause verdient, sonst burnout.)

  5 Responses to “Memo 005: nicht vergessen”

  1. Hey, Du “Checker”, beim letzten Update hat es das ganze Blog zerschossen. Zuerst muss ich ein Backup machen, und wenn ich das mache, dann sicher nicht von SOLCHEN Beiträgen. HarHarHar

  2. touché

  3. Ist aktualisiert, ohne Datenverlust. Und, was hast Du nun davon, außer einem Touché?

  4. a a a aaaahhhhhh h h h

  5. Ist “Memo … nicht vergessen” nicht ein Doppelmoppel?

Sorry, the comment form is closed at this time.