Jun 042009
 

Technik – das ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln – muss es aber nicht sein.

Um “da draußen” mithalten zu können, möchte ich – ganz Bildungsbürger – der werten Leserschaft technische Begriffe einfach verständlich machen.
Als visueller (und egozentrischer) Mensch bediene ich mich dazu eines Bildes, weil ich der Meinung bin, dass jeder damit (zu jedem komplexen Thema) einen leichten Zugang bekommt.
Jeder technische Begriff wird also mit dem ersten Bild unterfüttert, das in der Ergebnisliste einer Suchmaschine (Namen tun nichts zur Sache) erscheint.
Pech aber bezeichnend, wenn der link irgendwann ins Leere läuft.

Heute als kickoff ein Begriff, der jeden betrifft: dual-layer

Das Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt

  One Response to “Technik einfach 01: dual-layer”

  1. Das Bild ist dedlaut

Sorry, the comment form is closed at this time.