Jul 132012
 

Nachdem der letzte Post ja wieder eine Weile her ist, möchte ich nur auch nochmal formell die Pause im Blog nach-ankündigen. Wir machen Pause, aus verschiedenen Gründen:

  • Änderung der Interessen
  • Änderung der Plattformen (Visit me on G+)
  • Zu großer Erfolg des Blogs
  • Zu wenig Zeit

Die RAW-vs.-JPEG-Sache möchte ich zwar noch irgendwann mal fertigmachen, aber davor kommen noch 1.000 andere Sachen.

  One Response to “Abgesang”

  1. Lieber Procrastinator
    Schade – Schade – Schade – …
    Aber falls dir wieder mal etwas über den Weg läuft, was du total bescheuert findest und du gern deine Meinung der Welt mitteilen möchtest, dann schreib es einfach auf. Mir egal auf welcher Plattform, ich werde auch hier weiter beobachten, solange dieser Blog online ist.
    Danke für deine anregenden Beiträge.

Sorry, the comment form is closed at this time.